Geschichte

Frisch gewagt ist halb gewonnen

Unter diesem Motto wurde im Jahre 1979 die Firma Feuerschutz Messer AG von Rolf und Lotti Messer in Belp gegründet. Schnell wurde bekannt, dass in Belp auch für die kompliziertesten Anforderungen rasch eine praxistaugliche Lösung gefunden wurde. Um alle Ideen auch verwirklichen zu können, wurde die Produktion mehr und mehr durch zusätzliches Fachpersonal gestärkt.

Jürg Gerber führte die Firma von Mitte 2003 bis Ende 2016 als Geschäftsführer und Inhaber.

Anfang Januar 2017 ist die Firma Feuerschutz Messer AG von Sandra und Stefan von Niederhäusern übernommen worden und wird damit auch in Zukunft zusammen mit dem ganzen Team individuelle Lösungen bestehend aus miliztauglichen, langlebigen und wartungsarmen Produkten im Markt anbieten. Die grosse Produktevielfalt beinhaltet Lösungen in folgenden Produkte- Kategorien:

Magazineinrichtungen
Anhänger
Fahrzeuge
Feuerwehrmaterial
Notleitern
Arbeitsbühnen

Wir beraten Sie gerne:
Detaillierte Unterlagen
Angebote
Projektierung
Vorführung